Bau- und Landmaschinenmechatroniker (m/w)

FISCHER Weilheim GmbH

Weilheim an der Teck

Baugewerbe

Weilheim an der Teck

Untere Rainstraße 32

fischer-weilheim.de

Bau- und Landmaschinenmechatroniker (m/w) FISCHER Weilheim GmbH Weilheim an der Teck Eigenständige Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Bau- und Landmaschinen
sowie an Motorgeräten. Zudem sind Sie sowohl für die Instandsetzung von Anbaugeräten als auch
für Umbau- und Anpassungsarbeiten an Baumaschinen verantwortlich.

Bau- Und Landmaschinenmechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Bau- Und Landmaschinen Sowie An Motorgeräten Zudem Sind Sie Sowohl Für Die Instandsetzung Von Anbaugeräten Als Auch Für Umbau- Und Anpassungsarbeiten An Baumaschinen Verantwortlich Das Bieten Wir Ihnen: Eine Starke Mannschaft Und Ein Tolles Arbeitsklima Ein Interessantes Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Individuelle Förderung Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Und Weitere Zusätzliche Zuwendungen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker (bau- Und Landmaschinen Von Vorteil) Sie Haben Kenntnisse In Der Elektrik Und Elektronik Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrungen In Diesen Bereichen Gesammelt Sie Besitzen Kenntnisse Im Schweißen (von Vorteil) Sie Haben Den Führerschein Der Klasse Ce (von Vorteil) Sie Arbeiten Gerne Im Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Ausgeprägten Portfolio In Den Bereichen Transporte Erd Arbeiten Abbrucharbeiten Entsorgung Und Verwertung Und Bodenstabilisierung Unseren Fuhrpark Mit Mehr Als 80 Lkw Und 100 Baumaschinen Pflegen Und Warten Wir Selbständig In Unserem Hochmodernen Servicecenter Gmbh Untere Rainstraße 32 73235 A D Teck Www-de T 07023 953 -134 T 07023 953 -136 F 07023 953 -195 Jobs@-de Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Baumaschinentechnik Instandhaltung Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Baumaschinentechnik Instandhaltung Bau- Und Landmaschinenmechatroniker (m/w) Eigenständige Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Bau- Und Landmaschinen
Für Umbau- Und Anpassungsarbeiten An Baumaschinen Verantwortlich Weilheim An Der Teck Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Baumaschinentechnik Instandhaltung

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dinslaken)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kinderhaus Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)